Horst Lendeckel siegt beim Buker Skatturnier

Am Nachmittag (16 Uhr) des 14. Januar 2018 trafen sich die Skatfreunde unserer Bruderschaft bei sonnig kaltem Wetter zum Skatturnier im Pfarrheim. Insgesamt nahmen, an dem zum dritten Mal von Franz Josef Bannenberg und Martin Rüther sehr gut organisierten Abend, 17 aktive Buker Skatfreunde sowie Oberst, 1. Brudermeister und Oberstleutnant teil. Johannes Bölte hatte sich erneut um die Präsente und die komplette Vorbereitung gekümmert. Den Gesamtsieg sicherte sich der Buker Schützenfreund Horst Lendeckel vor Hubertus Rasche. Den dritten Platz belegte Franz Mertens. Zum siebten Mal waren nur Vereinsmitglieder ab 16 Jahren an dem Turnier teilnahmeberechtigt. Der Austragungsort und das von Fabian Kanne vorbereitete Essen, Bockwurst mit Brot, hatten sich erneut bestens bewährt.